• 2015
  • Sep
  • 6

Monatswettkampf Ostbloc August 2015

50. von 95 Gesamt
7. von 22 Frauen
4 Zonen
7 Tops
23 Flashs

ostblocaug2015.png
Komplette Rangliste

Endlich raus aus der Rolle der ewigen Mittplatzierten :D Ich befinde mich diesmal im ersten Drittel des weiblichen Starterfeldes. Yeah!!! Platz 7 von 22.

Das war aber auch ein hartes Stück. Statt den üblichen 4 Wochen waren diesmal nur drei Wochen für 60 Boulder. Und parallel dazu lief der Monatswettkampf im Bright Site. Den hab ich dann kurzer Hand verworfen.
In der letzten Woche war ich drei mal in der Halle. Montag ging noch ein wenig was. Mittwoch hollte ich mir, glaube ich, meine letzte Zone und Freitag war kräftetechnisch nichts mehr drin.

Ich bastelte die ganze Zeit an einer der 2 Traversen, sprich einer Route die quer statt nach oben geht. Doch bis zum letzten Tag schaffte ich es nur mich bis an den vorletzten Griff zu kämpfen. Da muss also noch einiges getan werden. Wäre ja auch langweilig, wenn man alles schaffen würde.

Ich freu mich auf das nächste mal!