• 2014
  • Aug
  • 30

2014 Bürgermeisterpokal

[Read More…]

  • Posted by sushi in 00:00:00 in Fotos
  • 2014
  • Aug
  • 27

Berlin-Marathon 2014

Berlin-Marathon 2014 + mehr

Nach 48 Wochen, nur knapp 5 Wochen vor dem Ziel nun das endgültige aus. Im linken Fuß wurde nun der Ermüdungsbruch bestätigt und im rechten besteht ebenfalls der Verdacht. Damit ist der Marathon für mich dieses Jahr gelaufen.Damit beende ich dieses spezielle Training mit über 845km und ca. 96h Laufzeit. Es war schön, scheußlich, ablenkend, quälend, motivierend und letzendes jedoch leider auch zerstörend. An Letzterem trage ich aber ganz allein die Schuld. Ich bin nicht dafür gemacht in einem Jahr von 0 auf 42km zu trainieren und habe es schlicht übertrieben.Jetzt heißt es Füße hoch und genesen. Dann werde ich auch wieder joggen. Allerdings vermutlich nur noch als Zusatztraining.

[Read More…]