• 2014
  • Nov
  • 28

Das leidige Thema Elektroauto

100.000 Elektroautos sollten dieses Jahr verkauft werden. Es werden vermutlich, haltet euch fest, 24.000. Wow! Äh, Moment. Was ist denn hier los?
100.000 waren fest eingeplant und zwar auch als fester Bestandteil als Mittel zur Reduktion der Schadstoffemissionen. Tja, das kann man sich jetzt wohl in die Haare schmieren.

Mangelnde Förderung oder mangelndes Angebot oder beides. Darüber könnte man jetzt streiten. Wenn das Angebot gut ist, natürlich abhängig von Preis und Leistung, braucht man dann eine Förderung? Oder ist erstmal eine Förderung notwendig um überhaupt ein anständiges Angebot durch erhöhte Nachfrage aufbauen zu können?
Ich kann hier nur für mich sprechen:
[Read More…]

  • 2014
  • Nov
  • 15

Kürbis

kuerbis.jpg

Leider konnte ich ihn selbst nicht live leuchten sehen. Dafür hab ich gestern ein Foto zugespielt bekommen :)

  • 2014
  • Nov
  • 15

Danke gesagt

urkunde10.png

Wäre natürlich schöner, wenn auch der Dienstgrad passen würde :/
Gut, dass ich sowas selber korrigieren kann ;)

  • 2014
  • Nov
  • 4

Kostenlose Leseproben. Bereitgestellt von Think Vegan

kostenlose_pdf.png So geht vegan
La Veganista Backt
Vegan kann jeder
The Vegan Zombie
Lotus&Artichoke
Peace Food
Think Vegan Magazin
Vegane Lieblingsküche
Vegan für faule
Expresskochen Vegan
Totally Veg! Vegan Classic
The Animal Free Cookbook
Kaffeklatsch vegan
Himmlich vegane Desserts
Vegan in Topform
Ab heute vegan
Vegan vom feinsten
400 Rezepte der veganen Küche
Von Christstollen bis Zimtstern
Vegan for Youth
Vegan Tut gut - Schmeckt gut
Ab jetzt vegan
Vegan backen Mit Liebe, aber ohne Ei
einfach Vegan draußen kochen
La Veganista
einfach Vegan Genussvoll durch den Tag
Kochen ohne Knochen
einfach Vegan die süße Küche
Kleine Veganer-Bibel
China Study
Vegane Pausensnacks
Guten Appetit 40 vegane Rezepte zum Ausprobieren
Vegane Schnupperwoche
Reformhaus Ratgeber Milch-/eifreie Ernährung
green monday Wiener Küche
SeidenTofu
Kochen mit Tofu Natur
McVeg
Sweet Vegan

  • Posted by sushi in 11:21:08 in Vegan
  • 2014
  • Nov
  • 1

Monatswettkampf Ostbloc Oktober 2014

115. von 184 Gesamt
12. von 34 Frauen
5 Zonen
15 Tops
23 Flashs

Ich hab es getan. Ich habe an meinem ersten Boulder- (Kletter-) Wettkampf teilgenommen. Seit Februar letzten Jahres geh ich nun klettern und so ein Wettkampf, wie ihn der Ostbloc in Berlin anbietet, kam gerade recht.
83 Routen wurden extra neu geschraubt, damit Verrückte, wie ich :), einen Monat lang versuchen können so viele wie möglich davon zu schaffen.

[Read More…]