• 2015
  • Feb
  • 8

Wiederverwertung

smoothie_spinat.jpg

Zutaten:
Fruchtfleisch einer Mango
Eine Banane
Ein halber Apfel ( nen ganzer ist bestimmt auch OK)
Eine handvoll frischer Spinat
Ein TL Weizengraspulver (optional)
300 ml Ananassaft
Wasser zum Auffülen bis auf 1Liter

Das ergibt dann den Inhalt für vier dieser Fläschchen. Oder zwei große Portionen zum gleich genießen :)

  • Posted by sushi in 12:14:13 in Vegan
  • 2015
  • Feb
  • 1

30 Tage Challenge: Planks (Erste Woche)

Und schon gibt es wieder mal den ersten Rückschlag.
Die Übung an sich ist gar nicht so schwer. Und die 3×30Sekunden gingen auch noch problemlos, und auch der Step auf 50Sekunden gingen einigermaßen gut.
Und dann sitz ich nichts ahnend auf der Couch und spüre plötzlich ein Stechen im Ellenbogen. Ab dem Moment konnte ich mich nicht mal mehr am Kopf kratzen :(
Keine Ahnung ob das von den Planks kommt oder einfach nur mal so. Ich habe jetzt erst mal wieder eine Zwangspause :/

  • Posted by sushi in 12:02:22 in Sport